Wieso? Weshalb? Warum?

Zu Beginn erst einmal Etwas zu mir und warum ich "Adventure goes on" gestartet habe.
Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt, bin ich ein einfaches Mädchen, nix Besonderes oder komplett Ausgefallenes. Seit 16 Jahren verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meine Interessen haben sich teilweise geändert oder haben sich gefestigt.
Zum Beispiel lese ich, seitdem ich das Geheimnis der Buchstaben und Wörter gelüftet und verstande habe, sehr gerne. Die Macht der Wörter sollte man zu schätzen wissen, aber sie einfach nur zu lesen und zu verstehen, hat mir nicht gereicht. Ich möchte selbst andere inspirieren oder einfach nur zum Nachdenken anregen und womit gelingt dies besser als mit Wörtern und Bildern?
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein Sprichwort, welches keine weitere Erkärung benötigt, aber manchmal reicht ein Bild nicht aus, um einen Moment einzufangen und genau diese Aufgabe übernehmen dann Texte. Ich hoffe doch sehr, dass meine Gedanken, Ideen, oder auch nur Hirngespinne lesenwert sind.

Habt alle einen wunderbaren Tag und genießt den Moment💕



Kommentare

Beliebte Posts